Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Klara – vermittelt am 23. Februar 2019

Klara durfte in ihrem Traum-Zuhause bei ihren überglücklichen Menschen einziehen

Klara hatte sich zum Glück zielgerichtet an die richtigen Personen gewendet, indem sie verlassen und alleine auf einem Parkplatz kurzerhand in das Auto einer befreundeten Tierschützerin geklettert ist. Diese hat sie kurzerhand mitgenommen und sie aufgepäppelt.

Diese unerschrockene, selbstbewusste, kecke und zugängliche Katzenschönheit hat nun ein tolles Zuhause gefunden, in welchem sie mit einem nachträglich noch dazu adoptierten gleichaltrigen Katzenmädchen und der bereits vorhandenen Katzendame ihr neues Leben in vollen Zügen genießt. Sie wird nach Strich und Faden verwöhnt und geliebt und hat dies auch verdient. Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute und eine spannende und erfüllte Zukunft.