Katzendame Lily sucht ein neues Zuhause bei Katzenkennern und netten Katzenkumpels

Lilys Menschen trennen sich nur schweren Herzens von ihr, aber leider verstehen sich die beiden anderen Katzen nicht mit ihr, während Lily gerne Kontakt zu ihnen hätte. Hinzukommt jetzt, dass sie Angst vor der kleinen Tochter in ihrer Familie hat.
Wir suchen für Lily ein Zuhause bei Katzenkennern ohne Babys oder kleine Kinder und Hunde. Bisher zeigt sich Lily als ziemlich scheue Katze, die sich versteckt, wenn sie sich nicht sicher fühlt. Hat sie Vertrauen zu ihren Menschen gefasst, liegt sie gern auf dem Sofa. Hochgehoben Werden oder auf dem Schoß Kuscheln sind nicht so ihr Ding, aber immerhin teilt sie einem mit, wenn sie am Rücken gestreichelt werden möchte, was sie dann auch sehr genießt. Und sie liebt es zu spielen, v.a.
Jagdspiele sind ganz nach ihrem Geschmack. Wenn ihre Menschen sich Zeit für Lily nehmen und sich mit ihr beschäftigen, wird sie sicherlich bald ihre Reserviertheit aufgeben.
Lily würde sich über Gesellschaft von anderen, aufgeschlossenen Artgenossen freuen. Und auch wenn sie bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt hat, wünschen wir uns für sie in Zukunft auf jeden Fall die Möglichkeit zum Freigang.

Lily ist eine 6-jährige kastrierte Katzendame. Sie wohnt derzeit in Landau in der Pfalz.
Wenn Ihr Euch zutraut, der hübschen Samtpfote ein Plätzchen auf Lebenszeit zu geben, meldet Euch gern bei uns unter 06201/72957 oder schickt eine Mail an info@tsi-odenwald.de.