Zum Inhalt springen

Katje und Micina (jetzt Bisou und Mimi) – vermittelt 08/2022

Katje und Micina (jetzt Bisou und Mimi) schicken Euch liebe Grüße aus ihrem Zuhause

Katje und Micina schicken Euch liebe Grüße aus ihrem Zuhause auf Lebenszeit. Vor einer Woche verliebten sich ihre Menschen Hals über Kopf in die beiden Süßen und konnten sie auch gleich mitnehmen. Immerhin sind sie katzenerfahren und wissen auch, dass das eine oder andere Kätzchen ein bisschen länger braucht, um anzukommen. Inzwischen haben sich die kleinen Ladys gut eingelebt und „hören“ auf die Namen Bisou und Mimi. Mama Musca hat sich bisher auch noch nicht beschwert, dass (endlich) nur noch 2 Töchter um sie herum sind.

Ihr süßen Mädels, macht’s gut, bringt Eure Menschen ordentlich auf Zack und habt ein langes, unbeschwertes Leben.