Zum Inhalt springen

Kater Palermo endlich im Glück, vermittelt 12/2022

Bei Kater PALERMO hat es etwas länger gedauert, bis er in seinem Für-immer-Zuhause einziehen konnte. Der außergewöhnlich hübsche Kater kam gemeinsam mit seinen beiden Brüdern auf eine unserer Pflegestellen, wo er sich sehr schnell eingewöhnte. Wir bekamen eine tolle Anfrage für ihn, als Partner zu einer jungen Kätzin. Die Dame des Hauses beschloss allerdings von der ersten Sekunde an, dass PALERMO NICHT ihr Fall ist und so entschlossen sich die Adoptanten und PALERMOs ehemalige Pflegestelle, die Adoption rückgängig zu machen, nachdemauch nach mehrerenWochen keinerlei Annäherung zwischen den beidenKatzen stattgefunden hatte. Das bedeutete für PALERMO erstmal wieder warten….. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn jetzt passt alles bestens, und der Jungspund fühlt sich wohl in seinem neuen Schleichgebiet 🐾🐈😻.