Zum Inhalt springen

Kater JONES hat seine vorerst letzte OP geschafft!

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.
Kater JONES hatte am vergangenen Mittwoch seine vorerst letzte OP, was die Korrektur seiner fehlgebildeten Unterschenkelknochen angeht. Die letzte Metallplatte im linken Unterschenkel sowie 6 Schrauben wurden entfernt, jetzt hat der getigerte Schmusekater nur noch 2 Pins als „nicht körpereigenes Material“ im Körper. Er hat die OP sehr gut weggesteckt und darf das Bein auch schon wieder belasten. Ein wichtiger Meilenstein in seiner Behandlung, die im Januar 2022 begann, ist erreicht. An dieser Stelle herzlichen Dank an unsere Tierärzte für die gute Betreuung.
Wer sich für JONES‘ Geschichte interessiert, der findet hier ➡️ https://www.tierschutzinitiative-odenwald.de/spendenaufr…/ und auch hier ➡️ https://www.tierschutzinitiative-odenwald.de/14046-2/ weitere Infos zu JONES‘ Geschichte.
Tiger JONES ist ebenfalls eine der TSI-Patenkatzen, da er sein Leben lang besondere tierärztliche Betreuung benötigen wird. Wer möchte kann sich an dem anfallenden Kosten mit einer Tierpatenschaft ab 5€ im Monat beteiligen – so können wir gemeinsam den besonders hilfsbedürftigen Tiere helfen ❤️🐾. Weitere Informationen findet Ihr hier ➡️ https://www.tierschutzinitiative-odenwald.de/katerchen…/.
Facebook
Instagram