Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

„Jetzt Herz zeigen!“ für unsere Tierschutzinitiative Odenwald e.V.

Die Tierschutzinitiative Odenwald e.V. setzt sich seit 28 Jahren für den Tierschutz ein. Im Rahmen der Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ der dm-Sozialinitiative HelferHerzen ist die Tierschutzinitiative Odenwald e.V. dieses Jahr Spendenpartner vom dm-drogerie markt in Weinheim (Bergstr. 19 – 25).

Wir laden Sie dazu ein, gemeinsam mit uns am 28.09.2020 Herz zu zeigen und für einen Einkauf vorbeizukommen. dm spendet an diesem Tag 5 Prozent des Tagesumsatzes anteilig an alle Projekte der Aktion „Jetzt Herz zeigen!“.

Täglich engagieren sich unzählige Menschen in Deutschland für gute Zwecke oder in einem Ehrenamt, wie zum Beispiel für die Tierschutzinitiative Odenwald e.V. Für unsere Tierschutzinitiative Odenwald e.V. ist es ein besonderes Anliegen, sich für den Tierschutz zu engagieren, mit dem Ziel das Elend der Tiere zu verringern. Wir sind für jede Unterstützung dankbar, denn diese ermöglicht es uns, unsere Herzensangelegenheit weiter zu verfolgen und uns für die Gemeinschaft zu engagieren. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr Spendenpartner bei der Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ sind. Es ist für uns eine tolle Gelegenheit, unsere Arbeit im dm-Markt in der Bergstr. 19 – 25 in Weinheim vorzustellen, und wir sind dankbar, dass uns dm-drogerie markt diese Plattform und Unterstützung bietet.

„Jetzt Herz zeigen!“ bei dm-drogerie markt

Menschen, die sich für andere engagieren, sich in ihrem direkten Umfeld einsetzen und dabei Herz zeigen, sind für unsere Gesellschaft unersetzlich und wertvoll. In den vergangenen Wochen ist das soziale und kulturelle Leben in den Gemeinden, im Rahmen von Projekten und in Vereinen gezwungenermaßen fast zum Erliegen gekommen. Durch die Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ möchte dm die gemeinnützigen Vereine und Projekte im lokalen und regionalen Umfeld der dm-Märkte unterstützen.

Am Montag, den 28. September, findet ein bundesweiter Spendentag statt.

dm-drogerie markt spendet 5 Prozent des Tagesumsatzes anteilig an die Partnerprojekte der Aktion „Jetzt Herz zeigen!“. Die Projekte können sich zudem ab dem 17. September in den dm-Märkten individuell vorstellen.

Zu dm-drogerie markt:
Sich in der Gesellschaft einzubringen und diese positiv mitzugestalten, gehört zum Selbstverständnis von dm-drogerie markt. Für sein nachhaltiges Engagement erhielt das Unternehmen bereits den Deutschen Nachhaltigkeitspreis und den Deutschen Kulturförderpreis. Wichtigster Baustein des bürgerschaftlichen Engagements sind unterstützende Aktivitäten für regionale und lokale Initiativen im Umfeld der dm-Märkte. Einblicke in die vielfältigen Nachhaltigkeitsaktivitäten gibt es unter dm.de/engagement

ALSO LIEBE MITGLIEDER, FREUNDE UND FÖRDERER UNSERES VEREINES – KOMMT UND UNTERSTÜTZT UNS AM 28.09.2020 IN WEINHEIM MIT EUREM EINKAUF!!!

VIELEN DANK!