Zum Inhalt springen

Benji sucht dringend Paten

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Benji ist ein reinrassiger Shih Tzu von 17 Jahren und er hat leider in seinem Leben nicht viel Gutes erleben dürfen, denn er wurde als Zuchtrüde in der Vermehrung eingesetzt.
Mittlerweile war er ein alter Hund, und nur noch Ballast für seine Familie. Glücklicherweise fand er den Weg zum Gnadenhof Korweiler Mühle.

Überlange Krallen, verfilztes Fell, er konnte kaum mehr sehen. Möglicherweise müssen seine Augen entfernt werden, wenn die Therapie nicht anschlägt – es heisst Daumen drücken.

Wir wünschen Benji, dass er noch einige unbekümmerte Jahre auf den Gnadenhof verleben darf.

 

Hier geht’s zur Patenschaft.
Kontakt
oder schickt uns eine Email unter   info@tsi-odenwald.de
Facebook
Instagram