Zum Inhalt springen

Hugo (jetzt Toni) – vermittelt am 19. Juni 2019

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Der erst 1,5-jährige Hugo kommt von unserem Partnerverein APAL auf Kreta.

Als er dort aufgenommen wurde, da er ein neues Zuhause brauchte, kam er in die Vermittlung und die Suche nach einer netten neuen Familie für ihn begann. Direkt per Bild verliebten sich seine neuen Menschen in diesen entzückenden Schatz und adoptierten ihn ungesehen, sodass er direkt bei Ankunft in Deutschland vom Flughafen aus in sein neues Leben ziehen durfte. Alle sind sichtlich glücklich miteinander und das freut uns nicht nur für Toni, der es natürlich sehr verdient hat, sondern auch für die tollen und ihn liebenden Menschen, die ihm ein solches Traumzuhause geben. Genießt die Zeit miteinander, für hoffentlich viele viele Jahre.

Facebook
Instagram