Zum Inhalt springen

Herr Mühlmann, Verwaltungskatze aus Viernheim, vermittelt 09/2021

Herr Mühlmann: Ordnung muss sein!

Mein Name ist Herr Mühlmann, auch mein Leben wurde versucht in der „Schwarzwaldklinik“ zu verfilmen, aber es ist in echt viel spannender.
Auch ich wurde in diese Katzengroßfamilie geboren, in der auch Professor Brinkmann aufgewachsen ist. Nach meinem Katzenabitur, habe ich Verwaltung studiert, irgendjemand muss den Überblick über die Leckerlibestände haben. Ich wurde schon einen Tag eher von der TSI entdeckt und habe ein genauso gutes Angebot bekommen und packte mein Köfferchen und habe mich auf den Weg nach Viernheim gemacht. Diese merkwürdige Eingangsuntersuchung beim Arzt hatte ich auch. Der Professor und ich können uns bis jetzt nicht erklären, was da passiert ist. Als ich dann in Viernheim ankam, musste ich direkt anfangen zu arbeiten. Ich habe alle Lagerplätze und Vorräte gecheckt und auch schon die besten Rückzugsorte suchen, ich hab gleich geahnt, dass diese Dosenöffner von unserer Arbeit keine Ahnung haben und uns ablenken würden. Inzwischen habe ich sie aber ganz gut eingearbeitet, die Lager für Futter und Leckerlis sind stets gut gefüllt, die Toiletten sind hygienisch und Kuschel- sowie Spieleinheiten werden auf Anforderung ausreichend bereitgestellt.
Herr Mühlmann, Viernheim