Henry und Jakob sind auch umgezogen, vermittelt 11/2022

Hallo Welt! Wir sind’s wieder! Wir sind vor kurzem in unser Für-Immer-Zuhause umgezogen, auf unseren Aufruf hier hatte sich direkt eine Familie gemeldet, und das passte auch gleich suuuuper , wir haben unser Schleichgebiet bereits genau inspiziert, alle Pflanzen auf Robustheit geprüft und bewertet, einige fallen durch, und auch der kleine zweibeinige Mensch dient als Spielkamerad. Jakob, mein schwarz-weißer Buddy sieht das noch etwas zögerlich, aber das wird. Unsere Dosis sind sehr happy mit uns, die knuddeln uns ständig, und gespielt wird auch viel, jetzt haben sie noch so einen tollen kleinen Baum in unser Schleichgebiet gestellt, der ist als nächstes dran. Also an alle: es lohnt sich bei den Tierschutzvereinen und Tierheimen vorbeizuschauen, da findet man ganz tolle Vierbeiner wie uns, die auch viel Freude schenken werden!!! Grüße von Henry und Jakob!