Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Großzügige Spende vom „Das Futterhaus“ in Bensheim erhalten!

Wieder einmal steht uns „Das Futterhaus“ in Bensheim mit Rat und Tat und vor allem dringend benötigten Sachspenden zur Verfügung.

Dieses Mal ging es um Flug-Transportboxen, welche uns aufgrund des durchgehenden Gebrauches nach und nach kaputt gehen und unreparabel werden. Daher hat sich unser Bestand dieser Größe an Flug-Transportboxen leider drastisch verkleinert. Da wir aber nur mit diesen Boxen den Ausflug unserer Schützlinge von Kreta unseres Partnervereins APAL bewerkstelligen können, war Nachschub unbedingt erforderlich.

Nun sprang uns wieder „Das Futterhaus“ in Bensheim zur Seite und spendete uns Flug-Transportboxen in der gewünschten Grüße – und zwar ganze 5 Stück im Wert von 350€!!!

Wieder einmal ein herzliches Dankeschön an unsere tollen Unterstützer und für diese überaus großzügige Spende! Ohne Euch könnten wir unseren Tierschutz nicht in der Form betreiben, wie wir dies tun und gerne auch zukünftig tun wollen. DANKE!!!