Goldilocks (jetzt Mala) – vermittelt am 30. Juni 2020

Die hübsche Goldilocks suchte ganz besondere Katzen-Liebhaber, denn sie hat leider FIV.

Die hübsche Samtpfote wurde bei einer Kastrationsaktion unseres Partnervereins APAL auf Kreta eingefangen und da stellte sich eben leider heraus, dass sie FIV hat. Deshalb blieb sie dort, damit sie keine anderen Katzen anstecken kann. Goldilocks hat aber keinerlei Krankheitssymptome und fühlt sich pudelwohl. Sie ist eine absolut liebe, süsse und extrem goldige Katze, die viel zu jung für den Gnadenhof ist, wo sie nur mit alten und kranken Katzen so gar nicht glücklich war.

So machten wir uns auf die Suche nach einem passenden und liebevollen Zuhause für dieses tolle Kätzchen. Nach einiger Zeit machte sie quasi den 6er im Lotto, denn ein junges tierliebes Pärchen, welches kürzlich eine ähnlich junge FIV-positive Katze aus dem Tierheim adoptierte, suchte für diese einen kätzischen Spiel- und Kuschelkamerad und wurde daher auf Goldilocks aufmerksam. Sie verliebten sich per Foto über die Distanz bis nach Kreta in den Rotschopf und so durfte die Süße bei nächster Gelegenheit in ihr neues Zuhause fliegen.

Nach einer kurzen Zeit bereits waren die beiden Kätzinnen ein Herz und eine Seele und tauschen nun gemeinsame Kuschel- und Putzeinheiten aus. Alle Vier sind sehr glücklich miteinander und wir über alle Maßen, dass dieses tolle Kätzchen trotz seiner Erkrankung so viel Glück hatte und nun ein so tolles Leben führen kann! Danke!