Zum Inhalt springen

Ende Mai ist unsere Patenkatze SINA überraschend gestorben

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.
Trotz ihres hohe Alters von fast 20 Jahren gab es in den Tagen vorher keinerlei Anzeichen, dass sie ihre letzten Tage erlebt. Noch am Vorabend hat sie ganz normal gefressen und sich zur Nacht in ihr Lieblingskörbchen gelegt. Am nächsten Morgen fand sie ihre geliebte Dosenöffnerin dort friedlich eingeschlafen auf.
SINA kam vor einigen Jahren mit ihrer Mutter SISSEL zu uns auf eine Dauerpflegestelle, nachdem ihr Herrchen verstorben war und niemand aus der Familie, die beiden bereits betagten Katzendamen übernehmen konnte. SISSEL ist ihrer Tochter schon vor einiger Zeit voraus gegangen und hat sie jetzt sicher schon erwartet 🌈🐾🐈‍⬛🖤💔.
Wir wünschen Ihrem Pflegepersonal viel Kraft in den nächsten Wochen und bedanken uns für die schöne Zeit, die sie SINA und SISSEL noch bereitet haben.
RUN FREE, SINA 🐾🌈🖤.
Facebook
Instagram