Zum Inhalt springen

Ein Weihnachtswunsch wird Wirklichkeit – Royal Classic darf bleiben!

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Ihr erinnert Euch sicher an Royal Classic, die Zuchtstute, die in völlig abgemagertem Zustand auf einer Koppel entdeckt wurde. Dank Tierarzt Dr. Andreas Köster und seiner Frau konnte das Pferd in kürzester Zeit zu ihnen gebracht werden und bekam die dringend notwendige tierärztliche Behandlung.
Schon damals waren wir überglücklich, dass Royal Classic so schnell geholfen wurde und suchten eine Dauerpflegestelle und Paten, damit auch die Zukunft des Pferdes gesichert wäre.

Heute dürfen wir Euch mitteilen, dass das Ehepaar Köster beschlossen hat, Royal Classic ganz zu übernehmen! Damit wird für uns ein großer Weihnachtswunsch Wirklichkeit und wir danken den beiden „Christkindern“ mit dem großen Herzen für große Tiere für dieses Geschenk!

Facebook
Instagram