Die Volksbank Weschnitztal eV bewilligte uns Fördermittel in Höhe von 250€

Die Volksbank Weschnitztal eV schrieb Fördermittel für Vereine aus und wir erhielten eine Bewilligung.

Als die Ausschreibung erfolgte, machte uns eine unserer lieben Adoptantinnen darauf aufmerksam. Sogleich wurde ein Fördermittelantrag für unseren Verein gestellt und abgesendet.

Nach geraumer Zeit kam die tolle Nachricht und wir erhielten einen positiven Bescheid zu unserem Fördermittelantrag zu unserer Projekt- und Vereinsarbeit und bekamen Fördermittel in Form einer Spende über 250€ ausbezahlt.

Leider konnte die Spende aufgrund Corona nicht persönlich übergeben werden, so bedanken wir uns nun in dieser Form trotzdem ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung der Volksbank Weschnitztal eG.