Die TSI beim Winterfest des OBI-Marktes in Weinheim.

Auf Einladung des OBI-Marktes in Weinheim durfte die TSI am 01.12.18 mit einem Stand das Winterfest dort mitbestreiten. Wir freuten uns über die Möglichkeit unseren Verein den Weinheimern vorstellen zu dürfen und die vielen netten Interessenten mit Waffeln, heißem Apfelsaft und leckeren selbstgemachten Marmeladen, Plätzchen und Sonstigem zugunsten unserer Schützlinge verwöhnen zu können.

Da der ansprechende Waffelgeruch über den gesamten Parkplatz geweht wurde und somit viele hungrige Leute anlockte, waren wir durchweg am Waffeln backen und mussten sogar von lieben Helferlein Teig nachbestellen, um die nicht enden wollende Nachfrage bedienen zu können.

Der Tag war also überaus erfolgreich. Es wurde viel verkauft, gespendet und interessante Gespräche ausgetauscht.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle dem OBI-Markt in Weinheim, der ein unheimlich großzügiger und netter Gastgeber war. Auch danken wir den vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die eine solche Aktion undenkbar wäre und all den netten Weinheimern, die uns den Tag durchweg positiv begleitet haben.

Eure Ellen Krämer und Rebecca Bernert