Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Die TSI bei „Das Futterhaus“ in Bensheim am 22.12.18

Auf Einladung vom „Das Futterhaus“ in Bensheim war die TSI mit einem Weihnachts-/Infostand am 22.12.18 am Markt vertreten und konnte viele leckere Waffeln, heißen Apfelsaft und Selbstgemachtes zugunsten unserer Schützlinge verkaufen. Auch einige Futter- wie auch Geldspenden sind am Stand eingegangen, sodass auch unter Berücksichtigung der so notwendigen Öffentlichkeitsarbeit, der Tag ein voller Erfolg war!

Viel Spaß haben wieder die überaus netten Gespräche mit den Interessierten und großzügigen Spendern sowie Waffelabnehmern gemacht. Auch die Mitarbeiter des Futterhauses versüßten uns den Tag mit ihrer freundlichen und entgegenkommenden Unterstützung.

Ein herzliches Dankeschön einmal mehr an die tollen Helfer der TSI, die wieder mit leckerem Waffelteig, Marmeladen und vielem mehr zu solchen Erfolgen beitragen!!!

Auch ein herzliches Dankeschön an „Das Futterhaus“ in Bensheim, welches uns immer so treu, aufgeschlossen, unterstützend und helfend zur Seite steht, wenn wir mal wieder einen speziellen Bedarf haben und im Allgemeinen überhaupt!

Eure Ellen Krämer und Steffi Wiese