Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Die Osterbaumaktion im „Das Futterhaus“ in Bensheim zugunsten der TSI war sehr erfolgreich!

Aufgrund der geringen Möglichkeiten, derzeit Aktionen und Öffentlichkeitsarbeit in irgendeiner Form umzusetzen, hatte „Das Futterhaus“ in Bensheim eine Osteraktion gestartet und wir waren Spendenpartner hierbei!

Infostände mit Selbstgebackenem, Kaffee und allerlei Selbstgemachtem ist in eine Weite Ferne gerückt, was die Machbarkeit angeht. Diese Darstellung unseres Vereines mitsamt der hierbei einzunehmenden Spenden fehlt uns jedoch und schmälert Einnahmen empfindlich.

Da kam uns Das Futterhaus Bensheim zuhilfe, welches uns immer wieder großzügig und wohlgesonnen unterstützt.

Ähnlich dem Weihnachtsbaum, welchen wir nun schon 2 x dort im Haus mit unseren tierischen Wünschen bestücken konnten, war es nun ein Osterbäumchen geworden. Unter dem Bäumchen war allerhand Platz, um die Spenden für unsere Schützlinge ablegen zu können. Natürlich haben wir außer Deko das Bäumchen mit all den Wünschen unserer Seelchen bestückt, sodass Spendenfreudige sich aussuchen konnten, welchen Wunsch sie gerne erfüllen und unter das Bäumchen für uns ablegen wollen.

Was für eine tolle Möglichkeit für uns, unsere Tierschutzarbeit weiterhin auf dem gewohnten Niveau aufrecht erhalten zu können.

Zudem hat Das Futterhaus uns alle Spenden in Form von Futter im Einkaufswert verdoppelt! Sagenhaft!

Es sind einmal mehr viele tolle Spenden zusammen gekommen, die unseren Schützlingen volle Bäuche, Spaß und vieles mehr bereiten. Daher ein riesen großes Dankeschön an die vielen tierlieben Spender, die uns immer wieder so großzügig unterstützen und natürlich auch an „Das Futterhaus“ in Bensheim.