Zum Inhalt springen

Die Kittensaison 2023 geht los

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Der Katzenkindergarten ist in die Kitten-Saison 2023 gestartet. Die trächtige SAHARA kam Ende letzter Woche zu uns, und es war bereits klar, dass ihr Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten lässt. Bei uns darf SAHARA ihre 5❣️ MiniMiezen nun in Sicherheit und Ruhe aufziehen. Für die Katzenmama waren das die letzten Geburtsstrapazen, durch die sie „durch musste“. Auch diese Geburt verlief NICHT ganz normal….. Sie wird in Kürze kastriert. Drei weitere trächtige Kätzinnen leben auf unseren Pflegestellen und haben die Chance, ihren Nachwuchs dieses Mal ohne Not aufzuziehen. Auch für sie wird es die letzte Mutterschaft. Wer die jungen Mamas und ihre Kitten unterstützen möchte, darf gerne mal durch unsere Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1RASDSH0JHXG7/… clicken.

 

 

Facebook
Instagram