Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Die „Kätzchen-Saison“ hat begonnen…

Der erste Wurf hat in eine unserer fachkundigen Pflegestellen gefunden, die spezialisiert sind mutterlose Kitten groß zu ziehen. Sie werden nun liebevoll gepäppelt und dürfen in Ruhe und mit viel Liebe zu Kitten heranwachsen, die dann zu gegebener Zeit schließlich in eigene Familien umziehen dürfen.

Wir vermitteln unsere Kitten nicht nach dem Motto „wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern einzig danach, welcher Platz der beste für das jeweilige Kätzchen ist. Interessenten melden sich daher bitte erst dann direkt bei der jeweiligen Pflegestelle, wenn die Kontaktdaten auf der Homepage und unserer Facebook-Seite eingestellt wurden. Wir bitten um Verständnis, aber die Kleinen haben bei ihrer Ankunft mit Parasiten u.ä. zu kämpfen und die Pflegefamilien wollen ihre Zöglinge möglichst gut kennenlernen, um schließlich das optimale Zuhause zu finden.