Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Chloe und Linx (jetzt Missy und Donny) – vermittelt am 27. August 2020

Chloe (jetzt Missy) und ihr Brüderchen Linx (jetzt Donny) wurden zusammen mit 3 weiteren Geschwistern bei einer Kastrationsaktion auf Kreta von unserem Partnerverein APAL gesichtet und aufgenommen.

Bald trafen sie bei uns in Deutschland ein und bezogen eine Pflegestelle. Diese 2 wirklich ausnahmslos entzückenden Katzenkinder sollten gemeinsam ein Zuhause beziehen dürfen, da sie sehr aneinander hängen und wir ihnen ein gemeinsames glückliches Katzenleben ermöglichen wollten.

Zum Glück rief ein nettes Pärchen mit riesengroßen tierlieben Herzen an, als sie auf die Beiden aufmerksam geworden sind, die ein Zweierpack als neue Familienmitglieder suchten. So durften die Beiden recht rasch dort in ihr neues Heim ziehen, wo es ihnen auf Lebenszeit an nichts fehlen wird. Wir wünschen Euch tollen Zweibeinern und Euch beiden wahren Herzensbrechern eine erfüllte gemeinsame Zeit.