Cappucino – vermittelt am 23. Oktober 2019

Und wieder einmal waren Kätzchen in Not auf Kreta und so übernahm unser Partnerverein APAL auf Kreta einen Viererwurf, den ein Grieche ihnen brachte, weil er sie Zuhause nicht behalten konnte.

Sie wurden kastriert und kamen auf eine Pflegestelle in eine der Katzengruppe.

Als ein nettes Pärchen zu ihrem bestehenden 1,5 Jahre alten Kater einen Spielkameraden suchten, wurden sie zuerst enttäuscht, da der ursprüngliche Kater ihrer Wahl bereits ein Zuhause in Aussicht hatte. Als sie dann aber den noch auf Kreta lebenden wunderschönen Siam-Mix Cappucino vorgestellt bekamen, schlug ihr Herz doch gleich noch einmal schneller. Der bestechend schöne und liebe sowie unkomplizierte Kater konnte also bei nächster Gelegenheit direkt in sein neues tolles Zuhause fliegen!

Da war unsere Freude groß. Vor allen Dingen, weil in seinem neuen Zuhause auch alles von Anfang an glatt lief und nun alle glücklich sind einen neuen Wegbegleiter zu haben!

Hab ein schönes Leben, du hübscher besonderer Kater!