Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Bubi – reserviert

Hallo, liebe Katzenfreunde!
Ich bin Bubi, ein etwa 4 bis 5 Jahre alter Tigerkater, der als Fundtier zur TSI kam.

Leider hat sich auch nach mehrfachen Vermissten-Aufrufen niemand gemeldet, der mich vermisst hat.

Mein Pflegepersonal beschreibt mich als sehr verschmust und äußerst spielfreudig, auch mit den Minaturzweibeinern auf meiner Pflegestelle komme ich bestens zurecht.

Bei meiner neuen Familie wünsche ich mir auf jeden Fall die Möglichkeit zum Freigang fernab von stark befahrenen Straßen oder anderer Verkehrshektik. Am liebsten möchte ich als Einzelprinz bei Euch leben, denn andere Samtpfötchen stressen mich irgendwie. Mit der Möglichkeit zum Freigang und lieben Menschen, die gerne ihre Zeit mit mir verbringen möchten, macht Ihr mich zu einem glücklichen Tiger.

Ich bin inzwischen kastriert, geimpft, tätowiert und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Um mich kennenzulernen, ruft bitte an oder schreibt meinem Personal eine Nachricht. Ich freue mich schon auf unser Kennenlernen.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative Odenwald e.V.

Ansprechpartner: Bettina Wallmann, Tel. 0177-7004327 oder schickt eine Mail. Gerne könnt Ihr auch direkt bei der Pflegestelle einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren unter der Tel. 01523-1929281.