Boudiccea (jetzt Flocke) – vermittelt am 18. Januar 2020

Im September 2019 wurde die Mutter von Boudiccea mit noch einigen anderen Katzen von unserem Partnerverein APAL auf Kreta aufgenommen – hochträchtig! 2 Tage später hat Angel vier wunderschöne Katzenbabys präsentiert. Die Kätzchen wurden bestens von ihr gepflegt und es sind richtige Wonneproppen daraus geworden, lebenslustig, sorglos aufgewachsen und bildschön.

Sobald die kleine bezaubernde Schönheit reisebereit war, durfte sie nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Dort fand sie sich – selbstbewusst und tough wie sie ist – sehr schnell zurecht. Es hat natürlich nicht lange gedauert, bis einige tierliebe Menschen auf dieses kleine zuckersüße Geschöpf aufmerkam wurden und so zog sie bereits nach 2 Wochen auf der Pflegestelle in ihr eigenes Zuhause.

Dort hat sie 2 gleichaltrige Katzenfreundinnen gefunden, sich genauso gerne spielen, raufen und ihre Neugierde ausleben. Auch dort fand sie sich schnell mit den Gegebenheiten zurecht und findet sogar den dortigen Hund ungemein spannend und spielt gerne mit seiner Rute, die sich doch immer so herausfordernd bewegt. Ein besonderes kleines Katzenmädchen, welches zu besonderen und ganz doll tierlieben Menschen ziehen durfte. Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg so viel Glück wie sie bisher hatte und ein glückliches, erfülltes Katzenleben.