Blinder ALADIN sucht Zuhause – Vermittlungshilfe

🐾🐶🍀Pfotenglück für ALADIN gesucht 🍀🐶🐾
Aladin ist ca. 07/2016 geboren, geimpft, gechipt und kastriert. Leider ist Aladin auch fast blind. Die Augenklinik hat von einer Augen-Op abgeraten, da sich bei den Untersuchungen heraus gestellt hat, daß er auch noch Leishmaniose positiv ist. Nun sind wir für den Verein „pro qen albanien“ auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Aladin. Der Verein würde die Kosten für die Medikament übernehmen. Aladin ist ein sehr intelligenter Hund und kommt mit der Blindheit gut zurecht. Allerdings bräuchte er einen ruhigen Haushalt, der sein Inventar nicht ständig umstellt, so daß er sich nicht ständig umorirentieren muß.
Aladin lebt schon seit ein paar Wochen im Odenwald und ist nun bereit, seine eigene Familie kennenzulernen.
Wer sich einen solchen Hund zutraut, darf sich gerne bei uns unter 0175-9495727 melden und den tollen Burschen kennen lernen. Oder Ihr schreibt eine Nachricht an info@tsi-odenwald.de.