Zum Inhalt springen

Bericht zu unserem Weihnachtsbaum im Fressnapf Viernheim

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Der Fressnapf Viernheim ist ein enger und treuer Freund der Tierschutzinitiative Odenwald e.V. und spendierte uns großzügigerweise den Weihnachtsbaum 2019.

Das hieß genau: ALLE Spenden, welche dieses Mal unter den Weihnachtsbaum im Fressnapf in Viernheim gelegt wurden, gingen 1:1 zur Tierschutzinitiative Odenwald e.V. Diese Spenden helfen uns bei der täglichen Tierschutzarbeit enorm und erleichtern unseren doch oft so unheimlich gebeutelten Geldbeutel sehr!

Und ich kann Euch sagen: ES WURDE GESPENDET! Es ist kaum zu fassen wie viele tierliebe Menschen großzügig unseren Weihnachtsbaum bestückten und unseren Schützlingen Wünsche erfüllt haben! Wir mussten mehrmals ein wenig Platz unter dem Baum schaffen, damit neue Spender eine Möglichkeit hatten ihre Spenden mit dazu zu legen. DER WAHNSINN!

Am 07.12.2019 waren wir mit einem Team vor Ort, um die Tierschutzinitiative Odenwald e.V. zu präsentieren. Mit selbst gebackenem Kuchen, frischen Waffeln und sonst auch noch vielen selbstgemachten Leckereien oder Nützlichem, haben wir die Kunden des Fressnapfes gelockt und konnten zusätzlich mit vielen Informationen zum Thema rund um den Tierschutz dienen. Wir nahmen gut ein, denn die Kunden des Marktes waren überaus zugänglich, freundlich und dem Tierwohl gesonnen. Vielen Dank für diesen tollen und lebhaften Tag, liebe Kunden des Fressnapfes in Viernheim!

Vielen lieben Dank auch an:

– den Fressnapf Viernheim für die immer nette, kooperative und überaus wohlgesonnene Zusammenarbeit mit uns!!!

– alle Spender, die ihre Geldbeutel wiederum zu unseren Gunsten und unseren Schützlingen zuliebe schmälerten.

Ohne all diese Unterstützung können wir nicht so viel erreichen, wie wir es heute tun!!

 

Facebook
Instagram