Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Baileys – vermittelt am 05. Oktober 2019

Baileys wurde zusammen mit seinen 3 Geschwistern von einem Griechen auf Kreta unserem Partnerverein APAL übergeben, da er sie nicht behalten konnte.Die nette Familie, die ihn nun bei sich aufgenommen hat, hatte nicht lange gefackelt, als sie ein Bild von ihm gezeigt bekamen. Alle 3 Generationen haben sich auf Anhieb in diesen hübschen, aufgeweckten und tollen kleinen Kater verliebt und konnten die Zeit, die es dauerte, bis er zu ihnen kommen konnte, kaum abwarten. Umso größer war die Freude, als sie ihn endlich abholen und zu sich holen konnten. Der kleine Fratz hatte die Reise gut überstanden und sich bei der Familie ab der 1. Sekunde tierisch wohl gefühlt! Was für eine bezaubernde und herzergreifende Liebesgeschichte! Euch allen alles Gute und ein tolles gemeinsames Leben!