Zum Inhalt springen

Archie (jetzt Zett) – vermittelt am 01. November 2019

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Jemand setzte 2 Kätzchen aus. Sie saßen tagelang im Eingang eines Restaurants und trauten sich nicht hinein. Dann ist eines der Beiden verschwunden.

Archie zumindest traute sich dann doch irgendwann hinein und wurde gefüttert. Da das Restaurant aber zumacht über den Winter, fragten sie unseren Partnerverein APAL auf Kreta, ob sie jemanden für ihn wüssten. So kam er zu ihnen, denn sie nahmen ihn sogleich zu sich.

Archie wurde noch im Katzenkörbchen fotografiert, so unschön er die Situation auch fand. Und genau in dieses Bild verliebte sich stande pedes eine Familie in Deutschland, die genau nach einem solchen Katerchen Ausschau hielt. Sobald er ausreisefähig war, durfte er in sein neues Zuhause fliegen. Was für eine glückliche Wendung für diesen bestechend schönen Kater!

Wir sind uns sicher, dass er sein Glück heute noch nicht fassen kann, denn er kam zu mehreren netten und sozialen Zwei- und Vierbeinern in das malerische Mossautal. So hat er Gesellschaft, Liebe, ein traumhaftes Gelände für Streifzüge und sonst noch alles, was sein junges Katerherzchen so begehrt. Allesamt hatte er durch seine selbstbewusste und unerschrockene Art bald um die Pfötchen gewickelt und ist nun ganz der Prinz, der er wohl immer schon sein wollte.

Alles Gute für Dich, Du toller kleine Grieche.

Facebook
Instagram