Abschied von Lili

Abschied von Lili (ehemals Minerva aus Ungarn)

Guten Tag liebe Diana Wolf und Team,

wir haben 2011 Minerva, bei uns Lili, übernommen, und wir glauben, sie hatte eine wunderbare Zeit.
Gestern am 12.07.2022 ist sie um 14.o5 Uhr in unseren Armen sanft eingeschlafen.

Sie war eine tolle Hündin und die beste Wanderfreundin, die man sich vorstellen kann. Alles , was südlich von Bensheim liegt, haben wir in 2-14 tätigen Touren erwandert. Nie ein klagen! In jedem Gasthof und Restaurant Note 1!

Selbstverständlich werde ich zum Jahresbeginn meinen Obolus weiterhin entrichten, um ihre Organisation zu unterstützen. Danke für Lili und danke für das, was sie leisten, und ich bitte Sie, das ihrem Team ausrichten.

Ein Foto zeigt Lili und mich am Horizontale-Weg um Jena (habe ich studiert). Das zweite Foto zeigt Lili 2 Stunden vor ihrem Einschlafen, als sie sich nochmals aufrichtete.

Alles Gute Ihnen,

Regina und Günther Neumann, Bensheim