Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

23.05.18 Aggressionsverhalten bei Katzen

Am 23.5.18 planen wir wieder eine Vortragsveranstaltung mit der Katzenpsychologin und Tierheilpraktikerin Pamela Simon (einigen von Euch sicherlich bekannt durch ihre Teilnahme an unserer 25-Jahr-Feier im letzten Jahr und ihren Vortrag 2016). Dieses Mal soll das Thema das „Aggressionsverhalten bei Katzen“ sein, zu dem sie viel Interessantes zu berichten hat und auch gerne Fragen beantworten wird.

Merkt Euch den Termin schon mal vor: 23.5.18 – 19.00 h im Adam-Schmitt-Saal im Rathaus, Rathausstraße 1, 64668 Rimbach. Voraussichtliche Dauer des Vortrags: 1,5 Stunden (anschließend Zeit für Fragen). Da Pamela wieder auf ein Honorar verzichtet, erheben wir keine Eintrittsgebühr, freuen uns aber über Spenden, die in diesem Fall den Streunerkatzen zugutekommen sollen (Kastrationskosten, Futter).