Zum Inhalt springen

Micky

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Micky und ihr Bruder kamen als Kinder einer Streunerkatze auf die Welt.

Schon früh fanden sie in dem kleinen Odenwalddorf eine tierliebe Frau, die sie regelmäßig fütterte. Gegen ihren Katzenschnupfen, den die junge Micky mitbrachte, wurde sie allerdings nie behandelt. Erst als die Dame umzog, wurde die TSI verständigt, da sich nun keiner mehr um die beiden kümmern konnte oder wollte.

Die Katzen kamen auf eine unserer Pflegestellen, wo sie langsam ihre Scheu verloren und zu aufgeschlossenen und neugierigen Samtpfoten wurden. Natürlich war Mickys Katzenschnupfen inzwischen chronisch geworden. Ihre immer wiederkehrenden Schübe müssen medikamentös behandelt werden, da sonst die Gefahr von Augengeschwüren oder Lungenentzündung besteht.

Micky ist heute etwa neun Jahre alt (geschätzt 2012 geboren) und darf auf ihrer Pflegestelle alt werden.

Es wäre schön, wenn wir für Micky Paten fänden, die uns bei der Begleichung der Tierarzt- und Medikamentenkosten unterstützen würden.

Hier geht’s zur Patenschaft.

Kontakt

oder schickt uns eine Email unter   info@tsi-odenwald.de

Facebook
Instagram