Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Jule

Samtpfote Jule ist einer unserer Pflegestellen vor einiger Zeit zugelaufen und keiner weiß, woher sie kam. Als sie sich schutzsuchend an die Menschen wandte, war sie in ziemlich schlechtem Zustand. Anfangs hielt sie sich in der Werkstatt auf, um dann aber doch in die Wohnung einzuziehen.
Inzwischen hat sich Jule durch die liebevolle Pflege erholt, so dass man über eine Zahnsanierung nachdenken kann, denn ihre Zähne sind sehr schlecht. Zudem hat sie chronischen Katzenschnupfen, ist nahezu taub und ihre Beinmuskulatur ist sehr schwach. Wir gehen daher davon aus, dass sie ein recht altes Mädchen ist.
Jule ist dankbar für jede Zuwendung ihrer Menschen und da sie sich diese selbst ausgesucht hat, soll sie auch die Zeit, die ihr noch bleibt, in ihrer inzwischen vertrauten Umgebung bleiben können.
Um Jules Versorgung und die medizinische Betreuung sicherzustellen, suchen wir nun tierliebe Menschen, die uns über eine Patenschaft unterstützen. Natürlich freuen wir uns auch über einmalige Spenden für die bevorstehende Zahnsanierung auf unsem TSI-Spendenkonto oder per Paypal.

Hier gehts zur Patenschaft

Kontakt