Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Jennyanydots

Die dreifarbige Katzenlady ist eine ganz besonders Hübsche, allerdings auch eines der vorsichtigsten und zurückhaltendsten Tiere in der gesamten Katzengruppe.

Wir schätzen sie auf etwa 10 Jahre. Auch sie muss sich nach ihrer Kastration nun nicht mehr zwei- bis dreimal jährlich um die Aufzucht ihrer Jungen sorgen. Bei ihrer Kastration wurden Jennyanydots auch gleich zwei marode Zähne entfernt und wir hoffen, dass sie nun fürs erste wieder einige Zeit Ruhe hat. Da die Damen, die unsere Futterstellen betreuen, auch immer um die Handicaps ihrer Schützlinge wissen, sind wir zuversichtlich zu erkennen, falls es bei ihr wieder zahnmedzinischen Behandlungsbedarf gibt.

Über eine Unterstützung in Form einer Patenschaft im Hinblick auf die Futterkosten und weitere mögliche Zahnsanierungen freuen wir uns.

Hier gehts zur Patenschaft

Kontakt