BISCUIT, Kater, 05/2025, Freigang

BISCUIT kommt wie seinen Geschwistern aus einer Gartenanlage. Dort wurden die Katzen gefüttert, allerdings nicht kastriert, so dass es sehr viele Samtpfoten waren. Sie lebten in der Nähe einer starke befahrenen Umgehungsstraße, an der auch einige überfahren wurden.
BISCUIT hat sich inzwischen gut auf seiner Pflegestelle eingelebt und genießt den vollen Napf und die Streicheleinheiten sehr. Er ist der schüchternste der drei Geschwister, wen er irgendwo zum dösen liegt, lässt er sich gerne streicheln und quittiert dies mit wolligem Schnurren. Er verteilt dann auch gerne Liebesbisse und leckt die Hände der streichelnden Person. Da er in einer großen Katzengruppe gelebt hat, ist er sehr sozial und wünscht sich unbedingt Katzengesellschaft in seinem neuen Zuhause. Besonders schön wäre es natürlich, wenn er gemeinsam mit seinem Bruder SUGAR in sein Für-Immer-Zuhause umziehen könnte.
Nach der Eingewöhnung möchte er auf jeden Fall wieder durch sein Revier stromern, deshalb solltet Ihr entsprechend verkehrsberuhigt wohnen. Kinder, die in seiner neue Familie leben, sollten auf jeden Fall schon älter sein.
Der Tigerkater ist mehrfach entwurmt, gechippt, geimpft , bereits kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.
Wenn Ihr BISCUIT ein passendes Zuhause bieten könnt, meldet Euch unter 0179/4522183 bei seinem Pflegepersonal oder schreibt uns eine Mail an info@tsi-odenwald.de.
Nach oben scrollen