Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Victoria – reserviert

Sie war seit letztem August auf einer Pflegestelle unseres Partnervereins APAL auf Kreta.

Aufnahmegrund war, dass sie über 10 Jahre alt ist und Zahnprobleme hatte. Nach Behandlung konnten und wollten sie die hübsche Katzendame nicht mehr aussetzen, denn sie braucht Beobachtung, ob sie nicht wieder Probleme bekommt und zudem benötigt sie gutes Futter. Vor allen Dingen auch Nassfutter und dies findet sie nicht auf der Strasse.

Da sie durchaus noch vermittelbar ist, wünschen wir uns für sie jemanden, der ihr ein behütetes Heim und Freigangmöglichkeit bieten kann.

Victoria ist eine tolle, selbstbewusste und hübsche ältere Katze, die auf ihre Tage noch sehr wohl ein schönes und liebevolles Zuhause verdient hat. Sie ist ruhig, verträglich mit anderen Katzen und auch Hunden, verschmust, umgänglich, offen, unkompliziert und menschenbezogen. Einfach eine nette und goldige ältere Traumkatze, für die wir uns so sehr noch ein liebevolles Zuhause für ihre restlichen Jahre suchen.

Victoria ist FIV/FeLV negativ, geimpft, gechippt und kastriert.

Wer hat ein Herz für dieses ältere Mädchen und möchte ihr ein Plätzchen auf der Sonnenseite des Lebens anbieten? Bitte meldet Euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.