Zum Inhalt springen

Vermittlungshilfe für Mischlingsrüde ROCKY

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.
Rocky ist 2,5 Jahre alt und ist wohl schon unverschuldet durch mehrere Hände gegangen. Sein jetziger Besitzer hat ihn aus Mitleid zu sich genommen, weil er nur in einem Bad gehalten wurde😪.
Nun droht dem jetzigen Besitzer die Wohnungskündigung, weil Haustiere nicht erlaubt sind. Zudem haben sich die Familienumstände geändert und die Arbeitszeiten des jetzigen Besitzer. Rocky ist mehr als 12 Stunden alleine im Haus.
Lt. Besitzer ist das einzige Manko, das er Haushaltsdinge zerschmettert, weil er Langeweile hat.
Rocky ist kastriert und gechippt, hat einen Heimtierausweis und ist geimpft. In der jetzigen Wohnung befindet sich ein Kleinkind und eine Katze. Lt Besitzer kommt Rocky mit beiden gut klar. Auch ist Rocky sehr anhänglich und verschmust. Er kenne die Grundsignale und sei abrufbar. Die Leinenführigkeit könnte noch verbessert werden. Rocky sei in keinster Weise aggressiv, dennoch wird vermuten, dass er Schutzinstinkte hat und auch zeigt.
Welcher Rassemix in diesem hübschen Kerl schlummert, ist nicht bekannt. Auch seine genaue Herkunft liegt im Dunkeln.
ROCKY sollte in hundeerfahrene, konsequente Hände vermittelt werden. Aktuell lebt er in Höchst/Lützelbach.
Bei Interesse meldet Euch unter 01520/8829120 oder schreibt eine Mail an info@tsi-odenwald.de.
Facebook
Instagram