Zum Inhalt springen

Vermittlungshilfe für Kater LUCKY

VERMITTLUNGSHILFE

Hallo, ich bin Lucky!

Ich bin ein ca. 8 Jahre alter Schmusekater. Im Moment wohne ich bei einer lieben Familie, die sich gut um mich kümmert. Allerdings verstehe ich mich mit der anderen pelzigen Bewohnerin nicht, bzw. sie sich nicht mit mir.

Ich bin sehr liebevoll, möchte am liebsten den ganzen Tag umsorgt und gestreichelt werden. Ich unterhalte mich gerne mit Dir und bin ein treuer Freund und Begleiter. Mein Fell möchte regelmäßig gekämmt werden und das genieße ich immer in vollen Zügen. Leider habe ich chronisches Asthma, huste ab und zu, was aber nicht ansteckend ist, keiner weiteren Behandlung bedarf und auch nicht störend laut ist. Der Tierarzt sagt, ich soll einfach ab und zu ein wenig frische Luft schnuppern und mich gerne etwas mehr bewegen. Daher wäre es toll, wenn mein neues Zuhause einen kleinen Balkon oder vielleicht sogar einen kleinen Garten hätte, in welchen ich an einem schönen Tag mal raus könnte. Ja, das ist wahrscheinlich das einzige „Manko“, das ich habe.

Aktuell bin ich sehr wohl genährt, aber mit mehr Beschäftigung (Spielen und Toben) in der nächsten Zeit habe ich bestimmt bald wieder meine Sommerfigur.

Aufgrund meiner Erfahrungen lege ich keinen Wert auf die Gesellschaft anderer Katzen. Mit katzenerfahrenen Hunden könnte man es versuchen. Am allerliebsten aber bin ich allein ohne pelzige Mitbewohner. Mit Kindern jeden Alters kann ich umgehen und lasse mir eigentlich alles gefallen. Ich wäre einfach glücklich, wenn du dich gut um mich kümmerst und liebevoll umsorgst und auch nicht den ganzen Tag unterwegs bist, damit ich nicht so lange allein bin.

Ich bin kastriert, tätowiert und 2019 komplett geimpft.

Gerne kannst du mich bei meiner Familie (Raum 69434 Hirschhorn/Odenw.) kennenlernen.

Melde Dich einfach unter Tel. 0174 – 63 96 068.