Zum Inhalt springen

Vermittlungshilfe – Chico, wunderschöner Labrador-Mix-Rüde 

Chico ist ein wunderschöner Labrador-Mix-Rüde, geb. am 15.5. 2021, hat eine SH von 60 cm, ist geimpft und hat seit 30.5. einen Hormonchip. Aus familiären Gründen muss Chico leider abgebeben werden. Er sucht nun ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, ohne kleine Kinder, gerne größere ab 15 Jahren, für die sein ausgeprägter Schutzinstinkt kein Problem ist.

Fremden gegenüber ist er anfangs etwas misstrauisch, ist für seine Familie ein guter Beschützer. Chico fährt gerne im Auto mit und kann auch schon mal bis zu 6 Std. alleine bleiben, ohne „etwas  anzustellen“! Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, will „stürmisch“ mit ihnen spielen. An der Leine läuft er gut, kennt Grundkommandos und ist selbstverständlich stubenrein.

Welche sportlichen Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind, joggen oder lange Spaziergänge lieben, könnten sich vorstellen, mit diesem tollen Vierbeiner durch „Dick und Dünn“ zu gehen?

Bei Interesse bitte anrufen unter TelNr. 0177/154 19 83

oder schickt eine Mail an: russcordula@aol.com

Chico
– Labrador-Husky-Mischling
– geboren am 15.5.2021
– Rüde
– Hormonchip am 30.5.22 bekommen
– geimpft
– stubenrei
– läuft gut an der Leine
– kennt Grundkommandos
– ausgeprägtes territoriale Verhalten
– fährt gerne Auto
– ist es gewohnt  6 Stunden  alleine  zu bleiben
– ist Fremden  gegenüber  mißtrauisch
– ausgeprägter Schutzinstinkt
– nicht für Familien mit kleinen  Kindern  geeignet