Zum Inhalt springen

Unserer Katzenkinder suchen ein neues Revier

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.
SUKIS Kätzchen suchen ein Zuhause – kleine Traumtiger auf der Suche nach einem eigenen Revier
Die 4 Geschwister und ihre 2 Cousines sind Mitte April 2024 geboren. Ihre Mutter SUKI kam von einem Reiterhof trächtig zu uns in den Katzenkindergarten und kann hier nun ihre Kitten aufziehen. Da sich SUKIs Verwandte vom gleichen Reiterhof nicht um ihre beide Jungs kümmern wollte, hat SUKI die beiden kurzer Hand adoptiert und gemeinsam mit ihren 4 eigenen Kitten versorgt. Die Katzenkinder sind sehr menschenbezogen, neugierig und verspielt. Wir suchen nun für sie ab Anfang/Mitte Juli ein Für-Immer-Zuhause.
Zur Vermittlung stehen
* SAKURA, ♀️, rot-weiss
* TAKARA, ♀️, schildpatt
* AKITO, ♂️, schwarz
* KASUMI, ♂️, rot getigert
* IKUTO, ♂️, rot getigert und
* CHICO, ♂️, rot getigert
Die Minis würden gerne zu zweit bei Euch einziehen oder auf eine altersmäßig passende Samtpfote treffen. Nach Eingewöhnung UND Kastration wünschen sie sich die Möglichkeit zum Freigang in einem ruhigen Schleichgebiet.
Beim Umzug ins neue Zuhause sind sie mehrfach entwurmt, gekennzeichnet und mindestens 1x geimpft.
Ab nächster Woche können die MiniMiezen besucht werden. Um die Kleinen kennen zulernen, meldet Euch unter ☎️ 0179/4522183 oder schreibt uns eine Mail an 📧 info@tsi-odenwald.de.
Facebook
Instagram