Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Timon

Timons Besitzer haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Die Tatsache, dass der hübsche Kater immer häufiger auf seinen Streifzügen verschwindet und erst nach sorgenvollen Tagen/Wochen zu einer kurzen Stippvisite wieder Zuhause vorbeischaut, hat letztlich zu dem Entschluss geführt, einen neuen Wirkungskreis für ihn zu suchen.

Grund für seine „kleinen Fluchten“ ist seine Katzenkumpeline, mit der er seine Menschen nicht (mehr) teilen will.

Timon wurde im April 2016 geboren. Seine ersten Lebenswochen verbrachte er zusammen mit seinen Geschwistern in unserem Katzenkindergarten.

Er ist ein sehr menschenbezogener und zutraulicher Kater. Er will anscheinend ein Einzelprinz sein, denn auch auf Hunde in seiner Familie kann er gut und gern verzichten. Worauf er nicht verzichten kann und will, ist sein Freigang!

Wir suchen für den Süßen eine Familie, in der auch tagsüber immer mal Kuschelpersonal zur Verfügung steht. Auch sollten sie in einer „katzengerechten“ Umgebung wohnen, damit er draußen herumstromern kann. Es sollte auch keine weiteren Fellnasen geben, die ihm den Rang als Einzelprinz streitig machen könnten.

Wenn Sie Timon kennenlernen wollen, melden Sie sich bitte.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative Odenwald e.V.
Tel: 0162-9401373 oder direkt bei der Pflegemama unter 06201-72957 oder schickt eine Mail