Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Tigerle

Tigerle ( geboren im April 2021) kam Mitte Mai mit ca. 7 Wochen ganz ohne Geschwister in den Katzen-Kindergarten.

Er war von Anfang an sehr zutraulich und schmusig. Zum Glück kamen ein paar Tage später 3 ca. 4 Wochen alte Kitten, sodass nach einiger Zeit eine Zusammenführung möglich war.

Tigerle ist nun ca. 14 Wochen alt. Gechippt, geimpft und mehrfach entwurmt. Er ist ein sehr liebevoller, verspielter Kater der unbedingt, im neuen Zuhause Katzengesellschaft möchte. Gerne würde er auch mit einem aus der Gruppe (Hawaiianer) ausziehen.

Eine ruhige Wohngegend, in der später Freigang möglich, wäre ist ein Muss.
Gerne könnt ihr einen Besuchstermin bei der Pflegemama vereinbaren.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative Odenwald e.V.

Ansprechpartner: Bettina Wallmann, Tel. 0177-7004327 oder schickt eine Mail. Gerne könnt Ihr auch direkt bei der Pflegemama einen Kennenlerntermin vereinbaren, Tel. 0163-9047634.