Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Tarik

Tarik ist ein aufgewecktes, sehr verspieltes und temperamentvolles Katerchen, ungefähr 16 Wochen alt (geb. Mitte Juli 2019) und ein bildhübsches Kerlchen. Trotzdem hat sich bislang leider niemand für ihn interessiert.

Seine Geschwister sind inzwischen in ihr neues Zuhause gezogen und Tarik leidet schrecklich unter der Trennung! Er braucht dringend einen Katzenkumpel zum Kuscheln, Raufen und Spielen!!

Wir wünschen uns daher für Tarik ein Zuhause, in dem es schon (mindestens) eine Katze passenden Alters gibt. Außerdem sollte seine zukünftige Familie in einer ruhigen, verkehrsarmen Umgebung wohnen, damit er nach der Kastration Freigang genießen kann.

Tarik ist geimpft, entwurmt und auch schon gechippt. Daher könnte er sehr zeitnah umziehen, sofern alles passt.

Wer ihn kennenlernen möchte, sollte schnell anrufen und einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative Odenwald e.V.

Ansprechpartner: Barbara Vock, Tel: 06201-72957 oder schickt eine Mail. Gerne dürft Ihr Euch auch direkt bei der Pflegemama unter der Tel.-Nr.: 06206-57596 oder 0151-14988337 melden.