Zum Inhalt springen

Sylvester und Gonzales suchen ein eigenes Schleichgebiet

Hallo, liebe Samtpfotenfreunde!
Wir sind zwei rote Tigerbrüder❤❤ Sylvester und Gonzales, ja Ihr lest richtig, weisse Tiger kennen die meisten, aber wir sind ROTE Tiger und dann noch zwei 💞 – also etwas ganz besonderes!
Mitte Mai 2022 wurden wir auf einer Pflegestelle geboren und hatten von Anfang an engen Kontakt zu Zweibeinern. Wir lieben es mit ihnen zu spielen und zu schmusen und sind sehr menschenbezogen.
Am liebsten würden wir gemeinsam bei einer Familie einziehen, gerne mit Kindern. Notfalls sind wir aber auch mutig, wie das Tiger 🐯 nun mal so sind, und packen jeder sein eigenes Köfferchen 👜 und lernen die Katzen kennen, die bereits bei Euch leben. Später (nach Eingewöhnung und Kastration) wünschen wir uns Freigang 🏡🌳🐝🐾🐈, denn ein Tiger braucht ein Schleichgebiet. Wir sind mehrfach entwurmt, gechipt, 2x geimpft und wünschen uns bald eine eigene Familie, so wie unsere kleine Schwester, die schon tolle Zweibeinern um ihr süßes Pfötchen wickeln konnte.
Meldet Euch unter 0179/45 221 83
oder schreibt eine Mail an info@tsi-odenwald.de.
Wir freuen uns auf eine Spiel- und Knuddelrunde mit Euch.