Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Sunshine

Nachdem die bildhübsche Hündin ihre Babys bekommen hatte, wollte sie der Besitzer irgendwann nicht mehr haben. Die Hündin kommt aus Kreta und wie der Name schon sagt, ist sie ein kleiner Sonnenschein. Sie ist immer freundlich, lächelt und freut sich ihres Lebens. In einer Familie mit etwas größeren Kindern und /oder einem Artgenossen, würde sie sich sicher wohlfühlen.

Sunshine ist unproblematisch, verschmust und anhänglich – einfach eine liebe Hündin, die sich überall anpasst.Nun suchen wir die richtige Familie für sie, in welcher sie auf Lebzeit glücklich ihr Hundedasein genießen kann.

Sie ist ca. 5,5 Jahre alte, 45-50 cm groß, geimpft, kastriert, und gechippt.

Wer möchte diesen Schatz gerne kennenlernen? Bitte meldet Euch bei uns.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.