Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Sunny

Die bildhübsche Husky-Mix-Hündin Sunny kommt von der Insel Kreta und fristete dort bei ihren Besitzern seit drei Jahren ein trostloses Dasein an der Kette. Keiner hatte Zeit, sich um diese lauffreudige und agile Hündin zu kümmern. Nach einigen „Verhandlungen“ wurde die Hündin schließlich an die Tierschützer von Apal abgegeben. Seit kurzem ist sie nun in Deutschland, genießt die Spaziergänge und die sozialen Kontakte aus ganzem Herzen.

Nun sucht sie hier sportliche Menschen, die gerne viel in der Natur unterwegs sind, joggen, Rad fahren oder sich auch sonst viel mit ihr beschäftigen möchten. Gerne kann sie auch in eine Familie mit größeren Kindern, mit denen sie im eingezäuten Garten (sollte vorhanden sein) spielen und herumtollen kann. Mit ihren Artgenossen kommt sie prima zurecht, Katzen sollten nicht vorhanden sein, denn denen jagt sie mit Freude hinterher. Sunny ist eine sehr selbstbewusste Hündin, die eine feste Hand braucht und noch erzogen werden muss.

Sie ist ca. 3 Jahre jung, 55 cm groß, kastriert, geimpft und gechippt. Wer möchte diese tolle Hündin gerne kennenlernen?

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.