Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Stormy

Stormy, der 3 Monate alte Mischlingswelpe, wurde zusammen mit Mutterhündin und Geschwisterchen auf einem Feld auf Kreta gefunden.

Zwischen Tontöpfen versteckt, fiepten die gerade mal 3 Wochen alten Welpen nach ihrer Mutter – dank eines aufmerksamen kleinen Jungen konnten sie alle ausfindig gemacht und gerettet werden.

Die Tierschützer von APAL nahmen die junge Familie auf und boten den ersten sicheren Unterschlupf für alle. Liebevoll umsorgt und geschützt konnte Stormy, der kleine Herzensbrecher, gemeinsam mit seiner Familie aufwachsen.

Stormy wird sicherlich genauso gutmütig und geduldig werden wie seine Mutter. So wird er sich zu einem perfekten hübschen Familienhund mausern.

Stormy ist ca. Mitte April 2021 geboren. Er ist hellbraun-schwarz mit beiger Maske, weißem Brustkorb, schwarzen Öhrchen und schwarzer Rute und hebt sich so aus der Runde der Geschwister heraus. Er wird vermutlich klein bis mittelgroß werden.

Wessen Herz hat der zutrauliche Stormy im Sturm erobert? Der Knirps mit dem schönen Haarkleid wartet sehnsüchtig auf seine Familie. Bitte meldet euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.