Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Soomsoom

Soomsoom, der 2-jährige braun-schwarze Mischlingsrüde lebte bei einem Farmer auf Kreta der zu viele Tiere hatte.

Er bat die Tierschützer von APAL um Hilfe und diese nahmen den wunderschönen Junghund bei sich auf.

Soomsoom ist ein Herzensbrecher. Er liebt Menschen. Er möchte seinem Alter entsprechend geistig wie körperlich gefordert werden, damit er sich zu einem treuen Familienmitglied entwickeln kann. Mit anderen Hunden ist er im Umgang noch sehr unsicher. Vermutlich hatte er durch die Kettenhaltung nie die Möglichkeit mit Artgenossen in Kontakt zu treten. Wichtig ist ihm Sicherheit zu vermitteln und ihn an alles Neue behutsam heranzuführen. Der Prachtbursche würde sich über ein Zuhause mit einem Garten zum Spielen und Toben sehr freuen.

Soomsoom ist ein 2-jähriger braun-schwarzer Mischlingsrüde. Er hat eine Schulterhöhe von 52cm und wiegt 14kg. Er ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wessen Herz hat der schöne Rüde nun erobert? Er bringt bestimmt jede Menge Leben und Freude mit in seine neue Familie. Bitte meldet euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.