Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Snoopy

Der kleine, 25 cm hohe, Pekinese Snoooy sucht seine Familie fürs Leben. Snoopy wurde auf der Straße gefunden, wo er nach etwas essbarem suchte. Der kleine Kerl war wohl komplett ausgehungert. Nun ist er in der Obhut von lieben Tierschützern, die ganz begeistert von dem 1-jährigem Zwerg sind. Snoopy ist vom Charakter her ein ganz lieber, anhänglicher und treuer Wegbegleiter, der sich ganz schnell an seine Personen bindet. Mit seinen Hundekumpels versteht er sich prächtig, ist verspielt und rennt für sein Leben gerne mit Spielzeug im Garten umher. Auch ist er kastriert, gechippt und geimpft. Snoopy könnte am 19.5 auf Probe bei dir einziehen. Wie das funktioniert erklären wir gerne am Telefon.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Anja Seifert, 0170/3144497 oder schreibe uns eine Mail.