Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Sky – reserviert

Die 3,5-jährige dreifarbige Sky ist eine stille und zurückhaltende Schönheit, die für ihre Besitzer einfach keinen Wert mehr hatte.

So hat man sie ins dunkle Ungewisse ausgesetzt, zum Glück vor dem Zuhause einer Tierliebhaberin. Inzwischen sind nämlich die Tierliebhaber auf Kreta „bekannt“, damit wird die Möglichkeit genutzt sich der Tiere auf unkompliziertem Weg zu entledigen.

Sky war verschüchtert und verängstigt, hatte aber einen ungeheuren Hunger, sodass sie sich von der Tierliebhaberin ködern und einfangen ließ. Ihr Verhalten zeigte, dass sie gewiss keine guten Jahre hinter sich hat. Das ist nun vorbei, die Tierschützer von APAL nahmen sie auf und machten Sky eine große Freude mit vielen Streicheleinheiten und gutem Futter. Nach ein paar Tagen vertraute sie den Tierschützern zusehends, das Eis war gebrochen.

Sky geht gerne am Geschirr und liebt die Gesellschaft der anderen Hunde. Vielleicht kann sie als Zweithund aufgenommen werden, das würde Sky sicherlich gut tun. Sehr gut wären einfühlsame geduldige Menschen, bei denen sie in aller Ruhe aufblühen kann.

Die 3,5-jährige Mischlingshündin Sky hat eine bemerkenswerte Zeichnung im Gesicht und insgesamt ein spannendes hell-dunkelbraun-weißes Haarkleid. Sie hat eine Schulterhöhe von 54 cm, wiegt 20 kg, ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer lässt sich von Sky´s ausdrucksstarken wunderschönen Augen verzaubern und möchte ihr ein zauberhaftes neues Leben ermöglichen? Bitte meldet euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.