Zum Inhalt springen

Schäferhund Dingo (6) sucht neues „Für-Immer-Zuhause“

Vermittlungshilfe für Dingo
Nachdem sein geliebtes Herrchen vor Kurzem verstarb, sucht der verschmuste 6 Jahre alte Dingo dringend ein neues Zuhause inklusive eines neuen „Lieblingsmenschen“, mit dem er seinem Nummer-1-Hobby dem Apportieren frönen kann.
Momentan lebt der äußerst liebevolle Dingo bei der Tochter des verstorbenen Besitzers und ihrem Mann im Raum Wald-Michelbach, die beide sehr an ihm hängen, ihn aber aus beruflichen Gründen nicht behalten können und daher ein neues traumhaftes „Für-Immer-Zuhause“ für den freundlichen Schäferhund suchen.
Der hübsche, sensible Kerl ist nicht kastriert, aber geimpft und gechippt, läuft gut an der Leine und begegnet fremden Hunden souverän, entspannt und ohne zu bellen.
Dingo wünscht sich ein Haus mit Garten bei liebevollen Menschen. Mit Kleinkindern und Katzen hat er keine Erfahrung, könnte sich aber vorstellen, sein neues Zuhause mit einer Familie, die Kinder im Teenager-Alter hat, zu teilen.
Wenn du dir vorstellen kannst, zu Dingos neuer „Nummer 1“ zu werden und ihm zudem einen lebenslangen Vorrat an „Apportierteilchen“ bieten kannst, melde dich gerne telefonisch für weitere Informationen über den lieben Dingo unter ☎️ 0157-33884841‼️.
Dingo wird NICHT über die Tierschutzinitiative Odenwald e.V. vermittelt. Wir leisten lediglich Vermittlunghilfe, es handelt sich um eine Privatvermittlung.